Gasthof "Zur Post"
Gasthof "Zur Post"

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kurt Burk (Montag, 31. Juli 2017 18:48)

    Liebe Familie Beck,

    wir,die Porsche Motorradgruppe bedanken uns auch dieses Jahr wieder für die kulinarisch köstlichen Stunden, die wir bei Ihnen verbringen durften.

    Die Küche ist über all die vielen Jahre immer noch SPITZE!

    Meine zwei Begleiter sind sehr zufrieden und gestärkt auf Ihre 5500km lange Motorradtour nach CZ,PL,LT,EST,LV,FIN,S und DK
    weitergefahren.

    Liebe Grüße aus Möglingen,
    Ingo, Kurt und Waldi

  • Rainer und Anja Barth (Dienstag, 20. Dezember 2016 20:47)

    Hallo Ulrike und Hans
    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüsse auch an Silvia,Vroni,Anna,Michael und natürlich an Stefan.

    Liebe Grüsse von uns allen

  • Christa Weber (Montag, 10. Oktober 2016 18:29)

    9.Okt.2016
    Liebe Ulrike,lieber Hans!
    Vielen Dank für diè schöne Geburtstagsfeier in Eurem Hause!Das Essen war vorzüglich und der Zwiebelrostbraten bekommt eine extra Auszeichnung!Vielen Dank dem gasamten Team vom Gasthof Post!

  • Claudia und Reinhard Dautenheimer (Montag, 25. Juli 2016 09:08)

    Wieder einmal sind wir zum Kurzaufenthalt bei der Familie Beck zu Gast und genießen einen entspannten Aufenthalt in dem gastlichen Haus. Herzlichkeit, gutes Essen (insbesondere der Zwiebelrostbraten)
    und die Oberpfälzerathmosphäre lassen uns immer wieder nach Weiding kommen. Liebe Ulrike, lieber Hans .... wir sind bald wieder da!!
    Grüße aus Mainz

  • Martina Und Johann Treiber (Freitag, 15. Januar 2016 14:34)

    Hallo Liebe Fam. Beck,

    wieder einmal konnten wir uns gestern von Ihnen kulinarisch verwöhnen lassen.
    Der Zwiebelrostbraten (überigens der beste in der ganzen Oberpfalz) war wieder Klasse. Herrlich zart rosa wie er eben sein soll.
    Johann Beck bekommt von uns 5 Sterne.
    Weiter so wir werden Sie auf jeden Fall wieder besuchen

  • Rainer und Anja Barth (Dienstag, 22. Dezember 2015 21:13)

    Hallo Hans und Ulrike,
    wünschen euch und eurem Team Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Freuen uns euch alle bald wiederzusehen.

    Ganz viele liebe Grüsse von Rainer,Anja,Leon,Lukas,Udo,Ursula,Joachim,Marie,Frank und Henni

  • Gerald Haisch, Horst Kaufmann (Sonntag, 27. September 2015 20:54)

    Sehr geehrte Frau Beck, wir waren als 2 Wanderer bei Ihnen zu Gast, und wir möchten uns bei Ihnen für die gemütlichen Stunden bedanken. Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • F.-J. Kolbeck (Montag, 14. September 2015 19:30)

    Liebe Familie Beck,

    waren gestern zum ersten mal bei Ihnen zu Gast.
    Das Essen kann man nur empfehlen, trotz unseres späten ankommens. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir auf jeden fall wieder.
    Hier sieht man halt einen echten Familienbetrieb, wo sich jeder der Familie einbringt. Meine Frau war so begeistert, das sie sogar dem Mädchen das so fleißig geholfen hat ein kleines Trinkgeld
    gegeben hat.

  • Reinhard Dautenheimer (Montag, 07. September 2015 12:33)

    Liebe Familie Beck,
    wieder einmal waren wir zu einem Kurzurlaub bei Euch. Die Oberpfaelzer Kueche und die Gastlichkeit hat uns, wie schon so oft, gut getan. Bei Euch und in der schoenen Oberpfalz, koennen wir uns
    bestens erholen. Wir freuen uns schon auf das naechste Mal. Claudia und Reinhard aus Mainz.

  • Helga Tolksdorf (Sonntag, 28. Juni 2015 17:00)

    Ich kann mich dem Kommentar von Reinhard D. nur anschließen, und freue mich, wenn ich mit meiner Familie im August wiederkomme. =D
    Bis bald.
    Lieben Gruß

  • Kurt Burk (Samstag, 27. Juni 2015 16:49)

    "KURVEN-REICH"

    Liebe Familie Beck,

    wir,
    die Porsche Motorrad Gruppe,
    bedanken uns für die gemütlichen und kulinarisch köstlichen Stunden, die wir bei Ihnen verbringen durften.

    Großes Lob an die Küche, Ihre Bedienung und natürlich auch an Sie Frau Beck, die dafür Sorge tragen, dass wir sehr zufrieden wieder nach Hause fahren konnten.

    Also jeder Zeit ein Grund hier wieder Gast zu sein!

    Liebe Grüße aus Möglingen

    Alex, Bernd, Christoph, Theo , Uwe
    und TOURGUIDE Kurt

  • Reinhard Dautenheimer (Dienstag, 09. Juni 2015 11:41)

    Wieder einmal war es Spitze
    um "Zur Post" do drin zu sitze.
    Mit Freunden tagelang gesessen,
    bei gutem Trinken und bei Essen,
    bei tollem Wetter, Sonnenschein
    muss man in Weiding einfach sein.
    Ulrike, Hans verwöhnten uns
    das ist für beide keine Kunst
    drum sind wir bald auch wieder hier,
    im Biergarten bei kühlem Bier.
    Danke sagen wir aus Mainz
    und lassen Euch nicht lang alleins,
    der Koffer steht schon hier bereit,
    für uns´re nächste "Weiding-Zeit".

  • Uschi Behrens (Samstag, 06. September 2014 21:27)

    Hallo ihr Lieben Wir hatten mal wieder ein wünderschönes Wochenende bei euch. Das freundinnenwochenende war absolut toll vielen dank nochmal auch an die unvergesslichen wellnessanwendungen ich finde
    keine worte dafür man muss es einfach selber erleben bei eurer kosmetikerin

  • Tanja Weinfurtner (Sonntag, 17. August 2014 17:01)

    Hier wird mit Herzlichkeit bewirtet. Viele Gäste kommen seit Jahren das spricht für sich. Ich komme auch seit Jahren immer wieder...hehe
    Man wird immer mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen. Und für Probleme oder für einen Ratsch hat Ulrike jederzeit ein offenes Ohr. Sie ist die Seele von der Post.
    Tanja und Leonard

  • Monika und Jürgen (Dienstag, 31. Dezember 2013 16:20)

    (Jahreswechsel 2013/14)
    Liebe Ulrike, lieber Hans,
    nach lückenlosen 25 Jahren in denen wir öfter im Gasthof Post zu Gast waren, mit Verein und privat, möchten wir Euch auf diesem Wege ein paar Zeilen zukommen lassen.
    In all den Jahren haben wir uns immer sehr wohl bei Euch gefühlt, haben Eure Kinder aufwachsen sehen, sind immer sehr nett bedient und aufgenommen worden. Dafür herzlichen Dank.
    Ob wir weitere 25 Jahre schaffen, steht in den Sternen, aber wir werden unser möglichstes tun.
    Zum Jahreswechsel alles Gute, Euch und Euerem Team weiterhin viel Erfolg und für uns noch viele schöne Stunden bei Euch.
    Das wünschen Monika und Jürgen aus Nürnberg.

  • Frank Peter (Montag, 28. Oktober 2013 19:26)

    Sorry, nach so viel schönen Tagen und Urlauben nun diesen Kommentar. Diese Zeilen reichen nicht um unsere gesamten schönen Eindrücke wiederzugeben von Urlaub, über Geburtstag mit Freunden aus
    Mainz,bis zum spitzen Essen, einfach alles TOP!!!!!! Für den Tatar von Hans und den Kuchen von Ulrike, sowie das nette Personal inklusive dem Stammtisch fahren wir gerne 400 KM!!! Wenn es die Arbeit
    erlaubt bis zu 3 mal im Jahr!!!!
    Grüße aus Mainz
    PS. Koffer sind gepackt und Odin sitzt schon im Auto.

  • Hubert und Sabine Pelzl (Samstag, 26. Oktober 2013 16:53)

    Hallo liebes Post Team,
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die schönen Tage vom 19.10-23.10.2013 bedanken.
    Ihr seit super Gastfreundlich immer gut gelaunt und vieles mehr einfach alles was man im Umgang mit Menschen braucht es ist immer wieder eine Freude bei euch Gast zu sein.Man wird super gut bedient
    von der Frau Ostermayer Bindel und den Michel mit den helfenden Händen möchte ich auch mal erwähnen.Bei Ulrike und Hans merkt man das die Arbeit der Bediensteten noch Wertgeschätzt wird

    .Die Küche ist spitze und ich finde das beste was einem Rind passieren kann ist, als Zwiebelrostbraten im Gasthof zur Post zu enden.
    Wir fühlen uns immer sehr sehr wohl bei Euch und kommen garantiert nächstes Jahr wieder.
    Bleibt wie ihr seit und vorallem Gesund

    lg Hubert und Sabine
    aus Bad Endbach

  • Gerti und Alfons Schmidmeier (Dienstag, 01. Oktober 2013 12:25)

    Wanderwoche 22.-29.9.2013
    Liebe Familie Beck,
    es gibt von uns nicht nur höchstes Lob-sondern noch mehr Bewunderung für das Geschick beim Umgang mit Euren Gästen! Der nette Ton von Frau Beck - das gute Essen vom Chef aus der Küche - Silvi und Co
    als flotte Bedienung lassen uns immer wieder gerne nach Weiding kommen.
    Nochmals herzlichen Dank
    Gerti und Alfons aus dem "Tölzer Land"

Kurzurlaub2012
Liebe Ulrike, lieber Hans, liebes Team des Gasthof Post!
Nach ein paar Jahren der Abwesenheit haben wir nach hektischen, unvergessenen und erlebnisreichen 14 Tagen Urlaub in der Weltmetropole New York etwas Erholung und Verwöhnen gebraucht. Und wo kann man das besser genießen als im Gasthof Post in Weiding. Wir kennen uns schon seit über 30 Jahren und kehren immer wieder gerne bei Euch ein. Wir hoffen, wenn wir gesund bleiben, werden wir das in Zukunft wieder regelmäßiger tun.
Liebe Grüße an alle aus Schwetzingen.
Bernd u. Renate
Bernd & Renate aus Schwetzingen
04.11.2012
Super Wochenende
Liebe Ulrike, lieber Hans, liebes "Post-Team",
vielen Dank für ein paar tolle Tage bei euch, wie immer äußerst Gastfreundlich, sehr sehr lecker und nimmer müder Einsatz um eure Gäste zu bewirten.
Es grüßen die Spitzbuam aus Mainz
Steffen/Spitzbuam aus Mainz
24.07.2012
Genau war das es Klasse
Serh geerter Zur Post Familien,

Meiner familie wollen ihnen betanken fur die super nachmittag und abend auf ihren geschafte. Es war Super!

In unseren Ferien im Nahe fon Schontal habben wir nachmittag speisen (und bier) gehat en die nachtsten abend (Frijtag 04 mai) habben wir beim Ihnen een wunderbar diner gehat.

Jeden mal wann ich meinem Weizen Glas sehe soll ich an ihnen denken.

Bis Nachsten male

Klaas Wijnsma
Klaas Wijnsma aus Leeuwarden, Friesland, Die Niederlande
07.05.2012

Runder Geburtstag
Hallo geehrtes Post-Team,
hatte gelungene Geburtstagsfeier bei Euch.
Deko, Service, Timeing, Essen: \"Es war alles Top.\"
Weiter so, wir werden sicher einmal wieder bei
Euch Gast sein.
Danke
Gert
Gert aus OVI
18.03.2012

40 Jahre Weiding
Unseren ersten Urlaub in Weiding verbrachten wir mit unseren Kindern Ostern 1972 bei Hans und Maria. 40 Jahre später fahren wir immer noch regelmäßig mit unseren 2 Enkelkindern in den Gasthof \"Zur Post\" zu Hans und Ulrike. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist sprichwörtlich. Das Essen schon immer ausgezeichnet! Auch wenn wir oft mit ein paar Pfunden mehr nach Hause kommen - bei Becks fühlen wir uns sauwohl und vor allem zu Hause. Wir drücken Euch ganz fest!
Ilse, Dieter, Nils und Janine aus Göttingen
09.03.2012

Vielen Dank
Hallo Fam.Beck,vielen Dank für die gute Verpflegung.Es war wieder ein ganz toller Urlaub,leider war die Woche so schnell vorbei.
Ingrid und Hubert Meyer aus Pforzheim
17.09.2011

Urlaub
Vielen Dank für den schönen Urlaub,und das gute Essen.Gruß an das ganze Team.
Bibi und Michi May aus 40699 Erkrath
07.08.2011

Gibt`s nicht, gibt`s nicht!
Hallo Fam. Beck!
Erstmal ein 1000faches Dankeschön für jahrelange Gastfreundlichkeit, Bewirtung+Service!
Ein "können wir nicht", oder " machen wir nicht " , haben wir von Euch noch nie gehört!
Ein " gibt`s nicht " , gibt es nicht, deshalb ist jeder Tag ( und Abend ) bei Euch für uns nur Urlaub pur.
Ach ja: Deshalb kommen wir ja ab morgen wieder mal für 14 Tage...lol

Viele Grüsse aus Ludwigshafen und
" BLEIBT`S SO, WIE IHR SEID!

Rüdiger + Ursel


Ach ja: Deshalb kommen wir
Rüdiger +Ursel aus Ludwigshafen am Rhein
09.06.2011

SUPER-Stützpunkt für RR-Fahrer (und solche die´s werden wollen!!
Das Haus, die Wirtsleute, die herrliche Landschaft und die gute Beschaffenheit der Straßen - die sehr wenig befahren sind - dies sind Fakten warum wir bereits mehrere Jahre ein-bis zweimal im Jahr unser Trainingscamp hier in der Oberpfalz aufschlagen! Danke Familie Beck, ihr seid wirklich Spitze!!
Fonse und Gerti aus Eurasburg aus Kreidestr.31 Lkr. Bad Tölz-Wolfratshausen
04.04.2011

Gaumenschmaus pur
Hallo liebe Wirtsleut mit Belegschaft,
endlich können wir Euch auch mal auf diesem Weg mitteilen, wie wohl wir uns bei Euch fühlen.
Es stimmt einfach alles, ob Räumlichkeiten oder das freunliche Personal usw.
Aber vor allem war das Essen heute wieder klasse, einfach gesagt: Gaumenschmaus pur!!!
Macht weiter so, kann man nur empfehlen!
MfG Eure Let´s Dance
Gerdi & Helmut aus Oberviechtach
13.03.2011

Freundschaft seit über 25 Jahre
Hallo liebe Ulrike, hallo lieber Hansi !
Wir denken sehr sehr gerne an die immer schönen
Urlaubswochen bei Euch und Allen die wir kennen.
Wir hoffen das es uns 2011 wirklich klappt und das wir uns wieder sehen können, in der schönen Oberpfalz.
Liebe Grüße Renatsche u. Martinsche
Martin & Renate aus 54450 Freudenburg
22.12.2010

Danke,
für den schönen Kurzurlaub, den ich im Mai bei Euch genießen durfte. Schon als Kind habe ich mich mit meinen Eltern bei Euch wohl gefühlt und meine Erinnerungen haben sich jetzt nach 20 Jahren bestätigt: Immer noch tolle Gastfreundlichkeit, individueller Service, super Essen und Trinken und in jeder Situation ein offenes Ohr für die Wünsche Eurer Gäste und ein nettes Wort - besser geht's nicht. Liebe Grüße an Euch und den Rest des Teams!
Christiane Zeise aus Göttingen
19.10.2010

Einfach gut...
Wie schön, dass ich hier endlich mal loswerden kann, wie gut im Gasthof Zur Post Qualität & Service zusammenpassen.
Die Küche zaubert einen Gaumenschmaus nach dem anderen und die gepflegte Gastlichkeit lädt zum Verweilen ein.
Danke liebes Post-Team, wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch!
My_Honey aus Regenstauf
13.10.2010

Erster Eintrag
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet.
Willy aus Porst
12.10.2010
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof Zur Post

Kontakt und Reservierung:

Gasthof "Zur Post"
Ulrike und Hans Beck
Inhaber: Johann Beck
Hauptstraße 24
92557 Weiding

 

Telefon: 0 96 74 / 3 20
Telefax: 0 96 74 / 9 11 48

 

E-Mail:

kontakt@zurpost-weiding.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.